Über Uns

   Man kann nicht jeden Tag was Großes tun, aber immer etwas Gutes!

 

Schon als junger Elektromeister galt mein Interesse der Umwelt, alternativen Energien und dem Gesundheitsschutz. Mehr als 20 Jahre war ich als Elektromeister erfolgreich selbstständig tätig. Im Jahre 1988 habe ich bereits begonnen, Schlafplatzuntersuchungen durchzuführen und mich ab 1994 mit nachhaltiger Energiegewinnung beschäftigt. Doch der Kern meiner Arbeit war damals noch die technische Seite.

Ein schwerer Unfall führte mich schließlich auf einen neuen Weg. Von 1998 an besuchte ich sehr intensiv Vorträge, Seminare und Workshops zu den Themen Gesundheit, Ernährung, Körperbewusstsein und alternative Heilmethoden. Der Übergang von der Elektrotechnik zur Energetik war ganz natürlich, denn beide Bereiche haben mit Energie, Schwingung und Frequenzen zu tun.

Durch die Hinwendung zum metaphysischen und biophysikalischen Bereich erhielt ich viele wertvolle Einsichten zu den Zusammenhängen zwischen Energie und Gesundheit.


 

Ein kleiner Auszug aus meinem Wirken:

  • Lebensenergie-Berater (Neue Homöopathie)
  • Gesundheitsberatung
  • Geobiologischer Berater
  • Klangschalentherapie

Mein Anliegen

Gesundheit ist unser wertvollstes Gut. Zu schätzen wissen viele Menschen sie jedoch oft erst, wenn sie krank sind. Auch ich habe erfahren, wie wahr diese alte Weisheit ist. Und wie wertvoll eine gute Prävention.

Mein Weg hat mich nach Jahren des Lernens und Ausprobierens schließlich zu meiner Lebensaufgabe geführt. Es ist mir heute ein großes Anliegen, Menschen zu beraten, wie sie ihre Lebensenergie stärken und was sie zum Erhalt ihrer Gesundheit tun können. Gerne zeige ich auch Ihnen, wie Sie mehr Lebenskraft und Harmonie im Leben finden!

Ihr

Herbert Radlmaier